Gewinner durch die Finanzkrise
Eindeutiger Gewinner der Finanzkrise ist die Immobilie
Immer wieder lesen wir in den Zeitungen darüber. Bei den Deutschen ist die eigene oder vermietete Immobilie hoch im Kurs. Mehr als 75 % sind der Meinung, dass eine Immobilie zur sicheren Altersvorsorge gehört. Attraktive Mieteinnahmen und steuerliche Vergünstigungen helfen Ihnen, die monatlichen Ausgaben im Überblick zu behalten.
Gerade Sie, als potenzieller Käufer von Eigentumswohnungen oder als zukünftiger Bauherr können jetzt von den günstigen Zinsen für eine Immobilienfinanzierung profitieren.
Die Rahmenbedingungen für die Kreditvergabe in diesem Bereich haben sich entgegen allen Erwartungen nicht verändert. Die Bonitätsprüfungen wurden entsprechend nicht verschärft, da in Deutschland die Finanzierungsprüfung schon immer sehr gründlich erfolgte. Aufgrund der genauen Prüfung von Immobilienkäufern bei der Kreditvergabe durch deutsche Banken, wird es eine Situation wie in Amerika bei deutschen Immobilien nicht geben.
Die Bauzinsen werden etwas nach unten korrigiert und das freut jeden zukünftigen Erwerber einer Immobilie. Sichern Sie sich jetzt langfristige Konditionen mindestens auf 15 oder gar 20 Jahre. Die Banken halten entsprechende Angebote für Sie bereit.
Durch ein gesetzliches Kündigungsrecht nach 10 Jahren gehen Sie kein überdurchschnittliches Risiko ein und können bei entsprechenden Veränderungen reagieren.
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen auch der Staat durch Zuschüsse gewährt. Die Förderkredite der KfW beginnen bei 0,75 % Zinsen. Schaffen Sie Eigentum und investieren Sie in die richtige Branche!
Die Investition in Sachwerte ist die beste und sicherste Möglichkeit der Vorsorge. In Verbindung mit intelligenten Kapitalanlagen partizipieren Sie von der Wertschöpfung und von den steuerlichen Vorteilen, die Ihnen eine Investition in Immobilien bietet.
Aus 100 m² Wohnraum können keine 50 m² werden!